Montag, 21. Juli 2014

Momentaner Lieblings-Bronzer

Eigentlich wollte ich wiedermal einen Versuch starten, ein passendes Konturierungs-Puder zu finden. Und so gab ich dem Bronzing Puder von Bobbi Brown eine Chance. Da er matt ist und keinen Schimmer hat, dachte ich mir, er könnte sich allenfalls dafür eignen.

Okay, ich bin immer noch auf der Suche. Dafür muss ich erwähnen, dass er seither mein momentaner Lieblings-Bronzer ist. Also falls ihr auf der Suche seid nach einem natürlichen Bronzer ohne Schimmer, dann seid ihr bei diesem Produkt richtig.

Was ich am meisten daran mag, ist seine natürliche Wirkung. Einerseits, weil er eben Schimmer-frei ist und andererseits, weil man mit einem Pinselstrich eine sehr dezente Bräune erhält und man die Bräune mit jedem weiteren Auftrag leicht verstärken kann, je nach Wunsch, wie stark man den Effekt wünscht. Ausserdem ist die Farbe nicht zu gelbstichig, was ich persönlich gar nicht mag bei Bronzern. Für mich die perfekte Farbe und Textur eines Bronzers.

Das Puder befindet sich in einem schlichten, runden, schwarzen Döschen mit dem klassischen Bobbi Brown-Schriftzug darauf und im Innern befindet sich noch ein Spiegel. Der Bronzer ist in 5 Nuancen erhältlich, ich habe die Farbe Medium gewählt.

Obwohl ich ihn als Bronzer bevorzuge, verwende ich ihn trotzdem ab und zu zum Konturieren. Der Grund ist nur, dass ich zum Konturieren noch auf der Suche bin nach einer aschigeren Variante. Aber ich würde sagen, unter den eigentlichen Bronzern eignet sich dieser am ehesten zum Konturieren.

Preis: EUR 37,50 bei bobbibrown.de









Wie gefällt euch der Bronzer und die Farbe? Welches ist euer Lieblings-Bronzer und welches Konturierungs-Puder benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und Bronzer!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie toll dein Teint aussieht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) braucht aber auch viiiel Pflege... :D LG Alessia

      Löschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.