Donnerstag, 5. Juni 2014

Night treatment
































Etwas vom Wichtigsten für den Körper und das Wohlbefinden - ein gesunder Schlaf - und dies auch für die Haut. Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Tag sich in die Decke einzukuscheln? Ich nehme mir jeden Tag vor, früher ins Bett zu gehen, schaffe es aber nie, und am nächsten Tag bereue ich es. :) Geht es euch auch so? Was aber immer sein muss, ist vor dem Schlafen die Gesichtsreinigung, das Hände-Eincremen und einen Hauch Kissenspray zu sprühen. Ansonsten lüfte ich vor dem Schlafen das Zimmer ca. 20 Minuten mit geschlossener Türe und was auch immer gut hilft zum Einschlafen ist ein beruhigender Tee. Ebenfalls gut herunterfahren kann man mit Lesen, das macht müde, oder im Bett noch kurz seine Lieblings-Serie online anschauen, was ich meistens mache :)

Und nun zu den Produkten, die bei mir vor dem Schlafengehen nicht fehlen dürfen:

Deep Sleep Pillowspray von "This Works"

Dieser Kissenspray, von dem man vor dem Schlafengehen einen Hauch auf das Kissen sprüht, enthält ätherische Öle aus Lavendel, Vetiver und marrokanischer Kamille und wirkt beruhigend und entspannend (findet ihr in diesem Post). Seit ich ihn besitze, ist er bei mir täglich ein Muss vor dem Einschlafen.


Alessandro "Nail Spa"

Ein Nagelpflege-Serum, das die Nägel pflegt, das Wachstum anregen soll und gegen rissige Nagelhaut helfen soll. Die enthaltenen Öle sollen die Nägel elastischer und somit widerstandsfähiger machen. Ich benutze es wegen meiner trockenen Nagelhaut und es wirkt Wunder. Ausserdem riecht es so fantastisch, nach Lychee und Mango. (CHF 34.90 - 14 ml bei douglas.ch)


Rituals Miracle Balm

Ich weiss, dies ist nicht die erste Handcreme, die ich toll finde... Aber sie ist mein neuer absoluter Liebling. Ja, schon wieder getoppt. :) Für meine trockenen Hände habe ich bisher noch nichts besseres gefunden. Ich muss mich viel weniger oft eincremen als mit anderen, die Wirkung hält sehr lange, da sie so intensiv ist. Dafür muss man ein wenig länger warten, bis sie eingezogen ist. Mit der lang anhaltenden Wirkung verglichen finde ich es aber völlig in Ordnung. Die Creme fühlt sich an wie ein Balsam, ziemlich dickflüssig und die Hände fühlen sich danach wahnsinnig weich an. Und der Duft ist glaube ich nicht zu toppen (Weisser Lotus und Ginkgo). EUR 10.00 - 75 ml bei eu.rituals.com

Kiehl's Midnight Recovery Eye

Eine Augencreme für die Nacht, welche Schwellungen und feine Linien um die Augenpartie mildern soll. Sie ist Paraben-, duftstoff- und mineralölfrei. Gehört bei mir zur alltäglichen Nachtpflege und kann ich nur empfehlen.



Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream

Darüber tupfe ich noch etwas von dieser reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Augencreme, da ich sehr trockene Haut um die Augen habe. Sie ist sehr ergiebig und intensiv, also super für trockene Haut um die Augen. Mein Review darüber findet ihr hier.

Welches sind eure Tipps & Tricks für einen erholsamen Schlaf und für ein gutes Einschlafen?


Und somit wünsche ich euch einen wundervollen Schlaf, gute Nacht.  :) xoxo, Alessia



1 Kommentar:

  1. die kiehl's augencreme kann ich auch wärmstens empfehlen!:) die bobbi brown cream klingt auch sehr verlockend... vielleicht probier ich die mal aus:)

    ganz liebe grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.