Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Arbeitsecke

Ich liebe es, mein Zimmer zu dekorieren, umzustellen usw. Es muss immer wieder ein bisschen etwas verändert werden und es bleibt auch nichts lange, wie es ist. Und eine meiner Schwächen ist, wenn ich etwas machen will, muss es sofort sein :) So gings mir vor ein paar Wochen, also ich dachte: "So, jetzt muss ein neuer Pult her". Und da ging ich am selben Tag noch los in die Ikea und fand den perfekten Schreibtisch, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Weiss und schlicht. Leider gehört da ja noch das Zusammenbauen dazu... :S Da keine männliche Kraft zur Stelle war, machte ich mich eben selber daran. Ich glaube, ich erwähne jetzt lieber mal nicht, wie lange ich an diesem Abend daran hatte. Ich sag nur, ich hab's geschafft :D

Die farblichen Akzente bei meinem Arbeitsplatz setzte ich auf pastelliges Rosa und Hellblau. Und jetzt zu den Bildern :)







Wie gefällt euch mein Arbeitsplatz? Ich muss zwar Morgen noch arbeiten, aber ich wünsche allen, die Morgen frei haben, bereits jetzt ein wunderschönes verlängertes Wochenende!.. xoxo, Alessia

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht ja toll aus! I love the way you decorated it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, macht auch wirklich Freude daran zu arbeiten :)

      Löschen
  2. Sieht richtig, richtig klasse aus! Da würde ich mich auch wohlfühlen.

    AntwortenLöschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.