Freitag, 25. April 2014

A recent spring outfit

Brunchen, Verwandtenbesuche, faulenzen, spazieren, Auto saugen usw. Das war so mein Programm über Ostern. Ich hoffe ihr habt die Feiertage ebenfalls genossen und habt euch gut erholt! Ist ja schon wieder Wochenende, juhuii! :)

Bei dem schönen Wetter konnte ich auch mal wieder mein aktuelles Lieblings-Oberteil tragen, was durch ein spontanes Speed-Shopping den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden hat. Klamotten shoppen kann doch manchmal echt total anstrengend sein, findet ihr nicht auch...? Das war letztes Mal wieder der Fall. Die Arme voller Klamotten, heiss in den Umkleidekabinen, die Arme zittern schon vor lauter Klamotten herumtragen, man will einfach nur noch raus :D Als ich dann an der Kasse stand fiel mein Blick auf ein beige-grünes Oberteil und husch - hab ich's mir noch schnell geholt, als meine Freundin vor mir am Bezahlen war. Ohne Anprobieren wohl gemerkt, und seither ist es mein Lieblings-Frühlings/Sommer-Oberteil :) Die Schuhe sind von Tiger of Sweden, die Hosen und Lederjacke ebenfalls von Zara.














Kommentare:

  1. you look lovely dear ! xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Spontankauf des Oberteils hat sich gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is so cute!! Really lovely :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.