Donnerstag, 27. März 2014

Tom Ford Lipstick Spanish Pink - A short review and some swatches


Da ich total verrückt nach Tom Ford Beauty bin (ausser den Preisen :S...) konnte ich es natürlich nicht lassen, noch ein Lippenstift von dieser verehrenswerten Marke zu kaufen und nach den tollen Erfahrungen mit der Lidschattenpalette, dem Brow Sculptor und dem Eye Primer war ich mir fast sicher, dass ich mit einem Lippenstift nicht falsch gehen kann. Und auch wenn, dann würde ich mich wahrscheinlich nur schon mit der hinreissenden Verpackung zufrieden geben und ihn einfach ab und zu wieder bestaunen *_* Und nun zu den Bildern von dem Prachtstück... Leider passierte da ein kleiner Unfall :S Als ich am Fotografieren war und die perfekte Position für den Lippenstift finden wollte fiel er mir irgendwie runter (wieder mal typisch :D)... Deshalb der kleine Einriss an der oberen Kante..


As I’m so in love with the label Tom Ford (expect with their prices...) I just needed to have a lipstick of this brand finally. Moreover, after having such amazing experiences with the eyeshadow, brow sculptor and Eye Primer from Tom Ford I was sure that I couldn’t go wrong with a lipstick. And if I would... I will just be happy only with the packaging and compensate the disappointment with gazing at the wonderfully designed lipstick. :D And now to the pictures of this real gem... Unfortunately there was a small accident.. When I was taking photos and looking for the right position of the lipstick it happened what I strongly had tried not to happen not even think about.. So, that's why it looks like this in the picture above.


Spanish Pink ist ein pink-korall-pfirsich-farbenes Nude. Ich war auf der Suche nach einem mittleren Nude-Ton, der eher in Richtung Pink/Korall geht anstatt ins Beige/Braun - Spanisch Pink ist da einfach perfekt. Da ich eher eine hellere Haut habe mag ich an mir keine sehr hellen Nudes, da es einen blass machen kann.

The color Spanisch Pink is a pink-coral-peachy nude tone. I was looking for a coral middle-toned nude and Spanish Pink is just perfect. As my skin is rather light I don’t like very light nudes on me because it makes me looking a bit pale.





Der Lippenstift hält nicht sehr lange (etwa 3 Stunden), und nach dem Essen und Trinken muss nachgezogen werden, was aber nicht überraschend ist, da die Textur ziemlich cremig ist – Was sich schön weich und angenehm auf den Lippen anfühlt und die Lippen nicht austrocknet, ich mag die Textur sehr!

Unfortunately, it’s not really long-wearing (about 3 hours) and after eating and drinking you have to applicate it again.. But it’s not surprising because of the creamy texture which feels so soft and doesn’t dry the lips out. I really love it.





Insgesamt kann ich den Lippenstift nur empfehlen und ich bin mir sicher, dass ich noch andere Nuancen ausprobieren werde.

All in all,  I can recommend this lipstick and I’m sure I will try out also some other shades of it.

Habt ihr auch schon Tom Ford Lippenstifte ausprobiert? Welcher ist euer Liebling?

Have you ever tried a Tom Ford Lipstick? Which one do you like the most?



XoXo, Alessia

Kommentare:

  1. Ich finde den Farbton so schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lippenstifte von Tom Ford <3<3<3 Und dieser Farbton spricht mich ja auch total an!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.