Samstag, 8. März 2014

Peach and Apricot: some Blushes

Bei meiner Makeup-Routine  freue ich mich immer auf den Step Rouge, es gibt dem Gesicht einfach eine schöne Frische und Form. Egal wie natürlich ich mein Makeup machen will, Rouge gehört einfach immer dazu, auch wenn nur ein ganz dezentes. Unter meinen Lieblingen befinden sich Luster von Nars, Cocktail Peach von Dior und Sugarbomb von Benefit. Unter anderen auch Blushbaby von Mac, über den ich hier schon gepostet habe und Sheer Blush Nr. 2 von Armani, den ihr in diesem Post findet. Die folgenden drei Rouges bestehen alle aus den Farben Peach und Apricot. Irgendwie stehe ich im Moment total auf diese Farben, auch bei den Lippenstiften.




With doing my makeup I just love the step blush because it gives the face a lovely freshness and shape. Blush is an essential step doing my makeup, however natural it might be. Some of my favorite ones are Luster from Nars, Cocktail Peach from Dior and Sugarbomb from Benefit. Not to forget are Blushbaby from Mac and Sheer Blush Nr. 2 from Armani. I already posted about it here and here. The following three blushes all have the colors peach/apricot - at the moment I'm in love with these kind of colors.




Im Besitz von Cocktail Peach von Dior bin ich erst seit ein paar Tagen und habe ihn doch schon viele Male benutzt. Diesen Blush habe ich mir beim letzten Ladenbesuch bei Marionnaud gekauft, eigentlich nur wegen der Aktion 2 für 3 (Man kriegt ein Makeup-Produkt geschenkt beim Kauf von drei). Diese Aktion dauert hier in der Schweiz noch bis 16.03.2014 (Hurry up!!!) :D . Der Blush ist in einem mit Spiegel versehenen Case verpackt und beinhaltet ein Pinselchen (das ich jedoch nicht benutze, da es mir viel zu klein und flach ist). Ein zauberhafter Blush, der gleichmässig auf der Haut aufgetragen werden kann, ohne dass er fleckig wirkt oder uneben. Schimmerpartikel sind nur ganz leichte vorhanden.

Cocktail Peach from Dior I've been only using for a few days and I already love it. The blush comes with a small flat brush that I don't use because it's just too small and thin. It's a wonderful blush that can be applied evenly, without looking blotchy.



Sugarbomb Face Powder von Benefit kann auch auf dem gesamten Gesicht aufgetragen werden, ich verwende es jedoch nur als Rouge. Es besteht aus vier Farben: Pfirsich, Pflaume, Pink und Rosa. Alle Farben enthalten einen Schimmer, den man im Licht gut erkennen kann. Von der Textur her ist es ziemlich pudrig und weich. Auch dieses Rouge lässt sich sehr schön verteilen. Man kann auch nur eine der einzelnen Farben auftragen, ich finde hier aber die Entnahme nur einer Farbe etwas schwierig, weshalb ich immer mit dem Pinsel über alle vier Farben streiche. Sogar der Pinsel, der mit dabei ist, ist (mehr oder weniger) brauchbar, ein abgeflachtes Pinselchen mit feinem Pinselhaar.

Sugarbomb Face Powder can also be applied all over the face, but I only use it for the cheecks. It's made of four colors: peach, soft plum, pink and rose. All colors are quite shimmery. The texture is soft and powdery. Even the brush that comes with it is (more or less) useful.





Luster von Nars habe ich mir online bestellt, was natürlich risikoreich war, die passende Farbe zu erwischen. Es hat sich aber gelohnt, auch wenn ich den Blush nur für den Tag verwende. Es ist eine ganz dezente Farbe, ein goldenes Apricot. Ansonsten sprechen die Nars Blushes ja für sich selbst, aber falls sich jemand für diese Farbe interessiert, könnt ihr euch davon auf dem Swatch einen Eindruck verschaffen. Auf dem anderen Foto seht ihr zum Vergleich Luster (links) und Lovejoy (rechts).

Luster from Nars I ordered online what of course was pretty difficult to find the right color. I like this color, but I have to admit that I only use it for the day because it's very soft and light. It's a golden apricot. On the other photo you can see Luster (left) and Lovejoy (right) to compare.







Do you also like blushes with apricot/peach colors? Which ones are your favourites? Wish you a nice weekend! xx

Alessia

Kommentare:

  1. Great post, Alessia :)
    I love the cocktail peach from Dior! But you really can't go wrong with Nars ;)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE peachy blushes! I know loreal has some good ones too :)

    http://sarassweetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine beiden Mac Blushes. Trotzdem würde ich gerne mal eins von NARS ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Nars Blushes kann man einfach nichts falsch machen! :) LG, Alessia

      Löschen
  4. Love your blog! Would you like to follow each other?

    xoxo

    www.theglitterarty.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farben. Leider stehen mir Peaches und Apricot überhaupt nicht. :D Sie sind mir zu orangelastig, was sich meist mit meinem kalten und hellen Teint beißt.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie einen zu starken Orange-stich haben, gefällt mir das auch nicht so. Deshalb mag ich auch eher die dezenteren peach/apricots :) LG, Alessia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das von Dior am Besten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Pfirsich-farbenen Bluse gern!
    Hab selbst auch einen von MAC :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Following you now on Bloglovin! Hope you follow back ;)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rouge auch und benutze es auch öfters. Das sind tolle Farben!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  11. Kind of jealous of your blush collection, I want all of those!

    xo Mélane
    Selfhelp | Inspiration | Motivation

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen. Schau doch mal bei mir vorbei!
    <3 Yvi
    yvisbeautycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for all your lovely comments! :)

    AntwortenLöschen
  14. I really love that you also write in English aswell! :D

    Esther | SILVANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it's really nice to hear that it's useful!! I try to do my best in translating the texts :))

      Löschen
  15. Sugarbomb gefällt mir persönlich am Besten :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein all time favorite blush ist Melba von MAC.
    Cocktail Peach finde ich von den hier gezeigten Bluhes am schönsten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melba von Mac kenn ich nicht, werde aber beim nächsten Besuch beim Mac Counter ein Auge darauf werfen! :) Ich habe auf deinem Blog hereingeschaut und bin dir direkt auf Bloglovin gefolgt :) XoXo

      Löschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.