Mittwoch, 5. März 2014

February Roundup

Es ist schon wieder März… Uff, wie die Zeit vergeht!! Erst war doch gerade noch Silvester :-o  
Damit ihr einen Überblick über meine Posts vom Februar habt, fasse ich diese hier kurz zusammen. Für die Details einfach auf den jeweiligen Link klicken und ihr werdet zum Post weitergeleitet.



Benefit they’re Real!, Guerlain Cils d’enfer, Helena Rubinstein Lash Queen Feline Extravaganza, Helena Rubinstein  Surrealist Everfresh und von Giorgio Armani – Eyes to kill



Fazit: Meine Favoriten sind die „Cils d’Enfer“ von Guerlain und die „Eyes to kill“ von Armani. Danach folgt „They’re real!“ von Benefit. Nicht wirklich empfehlen kann ich persönlich die zwei von H.R: die teuersten und für mich die schlechtesten! hier findet ihr die Details zu diesem Post.

aufgetragen Cils d'Enfer von Guerlain



Dream Skin von Dior - Review:


Ob sich dieses Produkt für mich bewährt hat, seht ihr hier... Betreffend dem Langzeit-Effekt der Dream Skin kann ich mittlerweile auch berichten, da ich sie jetzt schon einen Monat benutze. Ich war am Anfang zugegeben ziemlich skeptisch über die von diesem Produkt versprochenen Effekte und natürlich sind sie nicht sooo der Wahnsinn wie auf der Packungsbeilage beschrieben, aber trotzdem hat sich etwas von dieser Creme bemerkbar gemacht. Seit ich sie benutze, ist meine Haut ungeschminkt ein ziemliches Stück ansehnlicher als zuvor.





Was sich so in meiner Beauty Bag befindet... Hier findet ihr meine Reviews über folgende Produkte, die ich täglich mit mir herumtrage: Handcreme „Fleurs de Cerisier“ von l’Occitane, „Touche Perfection“ von Kérastase, Crème Camphréa von Guerlain, Kompaktpuder Total Finish von Sensai, „Volupté Sheer Candy“ Nr. 5 von Yves Saint Laurent, Rouge d’Armani Nr. 510






Review über folgende Produkte, bestellt bei parfumidee.ch: Shu Uemura Face Powder matte, Nars Orgasm Illuminator, Nars Blush Lovejoy, Nars Lipstick Catfight








Fazit: wunderschön glänzende und ebenmässige lackierte Nägel, lange Haltbarkeit ohne Absplittern, nach Auftragen der vier Schichten ist Lack sofort 100% trocken. Details betreffend Anwendung, Preis  etc. seht ihr hier.




Ein Übergangs-Outfit aus Schwarz und Bordeaux.






Bilder und Rezepte von meinem liebevoll hergerichteten Valentines-Brunch. Eine Inspiration für alle, die gerne backen, essen und ihre Liebsten verwöhnen.





Was ich benutze, um meine Haut zu reinigen und pflegen und wie ich Unreinheiten vorbeuge: 3-Phasen-Systempflege von Clinique, Feuchtigkeitscreme von Clinique, Teebaumöl-Gesichtsmaske von The Body Shop, Caudalie Deep Cleansing Exfoliator. Berichte, Feedbacks, Tipps etc.






Bericht und Review von meiner Lieblings-Lidschattenpallette inkl. Bilder vom Augenmakeup.





Hier findet ihr Reviews über meine Februar Lieblinge Brow Sculptor von Tom Ford, Giorgio Armani Sheer Blush Nr. 2 und Givenchy Teint Couture Fluid Foundation





Ich freue mich jetzt schon wieder, das Blog-Archiv vom März zu füllen und hoffe vor allem, dass die Posts euch gefallen! Liebe Grüsse, Alessia

Kommentare:

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.