Donnerstag, 6. Februar 2014

Dream Skin?



Die Werbung von der neuen Pflege von Dior „Dream Skin Capture Totale - Perfect Skin Creator“ verspricht ja Wahnsinniges. Würde das Produkt halten, was es verspricht, wäre das ja fast schon eine Revolution. Mit nur einer Creme wären die kleinen Hautprobleme gelöst: Kein Makeup mehr, perfekte Haut, von heute auf Morgen, einfach so…

Als mich vor ca. einer Woche im Marionnaud dieses Produkt angelächelt hat, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und mein Portemonnaie war innert wenigen Minuten ein bisschen leichter… :D


Was verspricht dieses Produkt?

Dream Skin von Dior ist die erste globale Anti-Aging Pflege für eine makellose Haut. Sie wirkt Falten entgegen, erweitert die Poren der Haut und bekämpft Pigmentflecken und Rötungen.

Fahler Teint wirkt sichtbar frischer und da die Formulierung der Pflege ungetönt angeboten wird, sind die wunderbaren Ergebnisse bei jeder Hautfarbe sichtbar.



Mein Review:

Ich wende diese Pflege nun seit ca. einer Woche an. Ich muss zugeben, dieses Produkt hat’s ja schon in sich…

Man wendet die Creme nach der Reinigung und nach der üblichen Tages/Nachtpflege morgens und abends an, sie kann aber auch allein angewendet werden. Ich bevorzuge zuerst eine Feuchtigkeitspflege. Das Produkt lässt sich danach auch besser verteilen. Dank dem Pumpspender gibt das Produkt  mit einem Mal die perfekte Menge ab. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu intensiv, gerade angemessen.

Und siehe da: Bereits nach dem erstmaligen Auftragen war ich ziemlich positiv überrascht. Die Haut wirkt frischer, Rötungen und Flecken werden etwas vermindert und die Haut fühlt sich sanft an. Ja, natürlich war das Ergebnis nicht so krass wie auf der Packungsbeilage beschrieben… Aber trotzdem… man merkt wenigstens etwas :D Auch die leichte Tönung der Creme verschwindet sofort und  passt sich dem Hautton perfekt an.

Nach ein paar Wochen soll sich dann der Langzeiteffekt bemerkbar machen. Ich bin gespannt...

30 ml CHF 132.- bei Marionnaud.ch


Kommentare:

  1. Hört sich wirklich sehr toll an, aber mir wäre es etwas zu teuer.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich viel zu teuer. Zahlst halt auch die Marke... Mit der Marionnaud Young Karte gibt es wenigstens noch 10% Rabatt (noch 118.-) .

      xoxo Alessia

      Löschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.