Samstag, 15. Februar 2014

Burgundy and Black

Diese Woche gab es ein paar wunderschöne Tage. Schneeglöckchen, Sonnenstrahlen und Vögel... Es geht langsam Richtung Frühling zu. Eigentlich wollte ich nochmals ein paar Tage in den Schnee. Heute hat es sich aber angefühlt als sei es schon April oder Mai. Ich mag die Jahreszeiten Frühling und Herbst. Auch in Sachen Bekleidung, irgendwie ist die Kleiderwahl einfacher. Heute gibt es mal ein Fashion-Post :D Hoffe, es gefällt euch. Habe am Schluss bemerkt, dass eigentlich fast alle Kleidungsstücke von Zara sind, ausser das Hemd (Mango) und die Tasche (Hallhuber).





Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

xoxo, Alessia


Kommentare:

  1. toller Look!
    Hab einen schönen Sonntag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, der Mantel gefällt mir besonders :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. aaw was für einen tollen mantel du hast !!! aber allg sieht
    dein outfit auch richtig klasse aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Babe! Super cool blog!!! I just started following you on Bloglovin' :-).. I would appreciate it and would love it if you can follow back!

    Love,

    Noor
    http://queenofjetlags.com

    AntwortenLöschen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.