Mittwoch, 5. Februar 2014

Another Blog?!

Hellooo and Welcome to my blog! J

Hmm.. soll ich dieses Produkt jetzt kaufen oder nicht… Lohnt es sich denn auch? Ist es das Geld wert? Hält es, was es verspricht? Und welche Farbe nehme ich am besten?

Wer kennt diese Momente? Beauty-Blogs sind in solchen Situationen wirklich hilfreich! Nun wie man sieht, ist dies der Anfang meines Beauty-Blogs… Ja, es gibt schon tausende… Warum wieder so ein Blog? Erstens: Logisch, weil ich, wie ihr ja wahrscheinlich auch, alles liebe, was mit Makeup, Beauty und Fashion zu tun hat J Zweitens: Weil ich meine Erfahrungen mit meinen täglichen Beauty-Produkten mit euch teilen möchte. Drittens: Weil ich es liiieeebe zu schminken, neue Produkte auszuprobieren und zu fotografieren. Und zu guter Letzt: Weil es mich einfach total reizt auch einmal so einen Blog zu erstellen!


Also, ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for all your lovely comments, I appreciate and read every single one of them.